Wie die Überschrift Vereinsleben schon vermuten lässt, wir sind nicht nur geprägt von Osteoporose, Training und Gesundheitskompetenz. Bei uns spielt auch die Freude und das Miteinander eine ganz große Rolle...

Kur Aufenthalt Bad Kissingen (2016)

Die gemeinsame Woche in Bad Kissingen war als einmalige Veranstaltung geplant. Es hat aber allen so viel Freude gemacht, dass sich Bad Kissingen für uns und viele andere OSD-Gruppen zum alljährlichen Event entwickelt hat. Und wir freuen uns heute schon auf das nächste Treffen...

Jubiläum 25 Jahre (2016)

Jubiläumsfeier am 21. Oktober 2016 im Spiegelzelt in 57339 Erndtebrück

 

 

 

 

 

 

25 Jahre ist's her, da haben wir angefangen:
Rita Otto und Dr. Harald Weskott, die Gründer der SHG Osteoporose Wittgenstein e.V.

Heute haben wir schon über 300 Mitglieder und Reha-Teilnehmer.
Im Bild unten: der Vorstand der SHG mit Gruppenmitgliedern aus Erndtebrück.

Kur in Marienbad bzw. Franzensbad / CZ (2012)

13.5.-26.5.2012 14-tägige Kur in Marienbad bzw. Franzensbad

Jubiläum 20 Jahre (2011)

20-jährige Jubiläumsfeier am Freitag, 21. Oktober 2011, Hotel Edermühle, Erndtebrück


» Sie wollen den Artikel lesen? Bitte Bild anklicken.

Zwei Jahrzehnte Selbsthilfe-
gruppe Wittgenstein e.V.

Viele Selbsthilfegruppen entstehen und verschwinden dann schnell wieder von der Bildfläche. Nicht so die Selbsthilfegruppe (SHG) Osteoporose Wittgenstein e. V. Der Verein zur Förderung der Knochengesundheit steht seit 20 Jahren beispielhaft für eine äußerst erfolgreiche SHG und zählt zu den ältesten Osteoporose-Selbsthilfegruppen überhaupt...
» weiter lesen 2011 TOPMagazin

Und hier noch ein paar Impressionen vom rauschenden Fest:

.

Kur in Marienbad bzw. Franzensbad / CZ (2007)

14-tägige Kur in Marienbad bzw. Franzensbad  (CZ)

Jubiläum 15 Jahre (2006)

Dieses Jubiläum wurde mit einem Grilltag am Kriegerplatz in Bad Berleburg gefeiert

Jubiläum 10 Jahre (2001)

Jubiläum 10 Jahre, 2001, in den Ratsstuben, Erndtebrück